Über uns

Britta Gwaiden Keil-Biegel

Georen 1974
Soz. Päd. Studium 2000 

Spirituelles Heil Medium seit 1998

Seminarleiterin und Ausbildungsleiterin zum Geistigen Heilen seit 2002
Mutter eines Sohnes 2001

Kilian Keil

Geboren 1974
Abschluss des Studiums zum Dipl. Psychologen 2002
Heilpraktiker für Psychotherapie,  sowie Staatlich approbierter

Psychologischer Psychotherapeut
mit eigener kassenärztlich anerkannter Praxis  

Erwachenserlebnis mit 19 in das Christusbewusstsein

Heiler seit 2007

Vater zweier Töchter

Seit 2011 sind wir ein Paar und wurden von Christus geschult zusammen zu arbeiten, um den Menschen
in der heutigen Zeit, mit unserer Arbeit eine Unterstüzung auf ihrem Weg zu sich SELBS zu sein.

 

Wir leben zusammen mit unseren 3 Kindern an unserem Lieblingskraftort den "Externsteinen"

und eröffneten hier ein Seminarhaus und Institut für spirituelle Heilarbeit und spirituelle Psychologie.

Welches wir "Haus der Sonne" tauften.  

Mein Anliegen ist es: 

Ihr Herz zu öffnen & Ihre Seele zu berühren.
Sie an ihre Schönheit, ihre Kraft und Stärke wieder zu erinnern, 

die sie tatsächlich sind. 
 

Meine Vision für LaHo-Chi ist es:
Gemeinsam eine Brücke aus Licht zu bauen, in eine schöne und bessere Welt für uns alle.  Heiler auf der ganzen Welt auszubilden und Menschen in ihrem spirituellen Erwachensprozess zu begleiten, genau da wo sie es gerade brauchen. 

In Gwaidens Worten ist Kilians Geschenk an die Menschen:

Ich empfinde das größte Geschenk seiner Seele an die Menschen ist, sein Talent sich außerhalb der Muster zu bewegen.

Mit einer Klarheit und liebevoller Bestimmtheit möchte er DIR SELBST begegnen. 
 

Das heißt wirklich dir SELBST und eben nicht den Mustern, die dein Ego um die Schönheit deiner Seele herum aufgebaut hat.

Er erkennt genau den Punkt, an dem du dich verbiegst und anpasst und damit dem Ego die Macht gibst. Indem er einerseits diesen Punkt erkennt und andererseits dich genau mit diesem Punkt konfrontiert, manchmal auch "voll gegen die Wand" fahren lässt, ermöglicht er dir aus dem Muster aus zusteigen. 

Diese Qualität kommt hauptsächlich bei unseren "Kurs in Wundern" Seminaren zur Geltung. Bei der Heilarbeit mit LaHo-Chi ist Kilian ein liebe- und kraftvoller Seminarleiter, der sie unterstützt durch ihre Heilerfahrungen zu gehen, auch wenn diese mal unangenehm sein sollten.  

Auf dieser Web Seite findet ihr mehr von unseren Angeboten und über uns:
 www.weg-der-sonne.com

© 2012 by "Haus der Sonne"
Instititue für Spirituelles Heilen & Spirituelle Psychologie