Geschichte und Herkunft der LaHo - Chi Energie

Im Kontakt mit LaHo-Chi:

 

Gwaiden Britta Keil-Biegel wurde 1998 in die LaHo-Chi Energie von Dr. Dan und Rio Watson (Gründer des LaHo-Chi Instituts Californien) eingeweiht und durfte daraufhin viele weitere intensive Aufbautrainings erfahren. 

 

Sie erfuhr dies als ihre absolute Berufung. 

Seit 2003 unterrichtet sie LaHo-Chi und erhielt die Befugnis in die LaHo-Chi Energie einzuweihen und Praktizierende auszubilden.

 

Dies tut sie unter anderem im Rahmen der Geist Heiler Ausbildung des Institues für spirituelles Heilen und spirituelle Psychologie vom "Haus der Sonne" zusammen mit ihrem Mann Kilian Keil.  
 

 

 

 

 

Herkunft der LaHo-Chi Energie


Der Zugang zu dieser Energie und ihre Anwendungsweise wurde von der geistigen Welt am 15. Mai 1991 in Santa Monica, USA, durch den Geist eines spirituellen Lehrers namens Satchamar, einem kleinen Kreis von Schülern offenbart.

 

Dr. Dan Watson und seine damalige Frau Rio Watson waren Teilnehmer dieses Kreises und gründeten in den USA das ofizielle LaHoChi Institut. Deren Vision es ist das Geschenk der LaHo-Chi Heilung auf der ganze Welt zu lehren. 
 

1998 kamen Sie nach Deutschland und auch nach Österreich und Italien.
Ich Gwaiden Britta Keil-Biegel war bei dem ersten LaHo-Chi Seminar in Deutschland dabei und habe die spirituelle Heilarbeit als meine absolute Berufung erkannt. Ich erhielt die Möglichkeit, auch die weiteren Seminare von Dan und Rio in Deutschland zu unterstützen.

Durch ihre liebevolle Begleitung wurde mir der Zugang zu LaHo-Chi Energie in einer Weise eröffnet, der ich zu tiefst in DANKBARKEIT verbunden bin. 
Auch die Empfängnis und die Geburt meines Sohnes Serafin sowie dessen heranwachsen wurde durch die Kraftvolle Untersützung der LaHo-Chi Energie eine tiefe Erfahrung und ein reicher Segen.

 

Als Dan und Rio seit 2002 nicht mehr nach Deutschland reisten um LaHo-Chi zu unterichten, wurde mir im letzen LaHo-Chi Seminar unter ihrer Leitung das Christuslicht offenbart und die Heilarbeit mit dem aufgestiegenen Meister Seraphis Bay. Diese und LaHo-Chi unterrichtete ich seither in eigenen Geist Heiler Ausbildungsgruppen.   

 

Seither werden diese sanften und doch sehr kraftvoll wirkenden Energien auf unserem Planeten durch die Praktiker, als Kanal aktiviert.

© 2012 by "Haus der Sonne"
Instititue für Spirituelles Heilen & Spirituelle Psychologie