Engelslichtheilung

Die Engel des Lichts und der bedingungslosen Liebe sind aus der Gnade des Göttlichen Liebesflusses für die Menschen entstanden.

Es sind Lichtengel, die uns in der heutigen Zeit speziell zur Seite gestellt werden, um die Evolution des Aufstiegsprozesses zu meistern. 

 

Die Engellichteinweihung wird im LaHo-Chi Seminar mit gegeben und jeder Eingeweihte erhält das Geschenk des Einweihungsrituals, damit er wiederum Menschen in die Engellichtheilung Einweihen kann. 
 

Engelslicht arbeitet mit dem Licht der bedingungslosen Liebe.
Die Engel unterstützen uns mit ihrer ewig liebenden Kraft positiv zu denken und Mut, Kraft, und Frieden für unseren Lebensweg bereit zu haben. 

 

 

Gwaiden: 

Der Kontakt mit der Engelslichtenergie hat mein Leben schlagartig verändert. Es war die schönste Erfahrung,

die Engel tatsächlich so nah zu erleben.

In einem intensiven Kontakt öffnete mir Erzengel Ariel mein drittes Auge, als ich beim meinem 1. LaHo-Chi Seminar mit den Engeln des Lichts in Berührung kam. Dies war eine deutlich spürbare Erfahrung, die weitreichende Folgen hatte, denn ab diesem Zeitpunkt bin ich "Sichtig".   

Heilung mit Engeln:
Die Heilung mit weiteren Engelsfruppen kann in Tagesseminaren erlernt werden.

Infos dazu erhalten sie beim anklicken des untenstehenden Buttons:

© 2012 by "Haus der Sonne"
Instititue für Spirituelles Heilen & Spirituelle Psychologie